Annedore-Leber-Berufsbildungswerk Berlin

06.12.2016

ALBBW präsentierte sich auf dem Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt

Die Marmeladen waren einer der "Renner" am ALBBW-Stand auf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt.

Auf dem traditionellen Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt war auch das Annedore-Leber-Berufsbildungswerk Berlin (ALBBW) mit einem Stand präsent. Vom 2. bis zum 4.12.2016 verkauften Mitarbeiter(innen) und Auszubildende dort verschiedene Waren aus eigener Herstellung, u. a. Stollen, Marmeladen und Holzprodukte, und informierten über die Angebote der Britzer Ausbildungsstätte für junge Menschen mit Behinderung.

Auf dem Weihnachtsmarkt bieten ausschließlich wohltätige Verbände, Gruppen und Vereine ihre Waren zum Verkauf an. Der Glanz von Petroleumlichtern sorgt für eine ganz besonders gemütliche und beschauliche Atmosphäre - und das mitten im Herzen von Berlin!