Annedore-Leber-Berufsbildungswerk Berlin

08.06.2016

"Gemeinsam und doch Anders" - ALBBW-Band beim Neuköllner Aktionstag

JONFM, die Band des ALBBW, in Aktion. (© ALBBW)

Beim traditionellen Aktionstag "Gemeinsam und doch Anders" des Bezirksamtes Neukölln am 7. Juni 2016 war in diesem Jahr auch JONFM, die Band des Annedore-Leber-Berufsbildungswerks Berlin (ALBBW), mit von der Partie. Die Bandmitglieder, die im ALBBW ihre Berufsausbildung absolvieren, begeisterten mit einer rockigen und mitreißenden Performance.

Im Rahmen des Aktionstages „Gemeinsam und doch Anders – Die etwas andere Ehrenamtsbörse“, der von der Neuköllner Bezirksbeauftragten für Menschen mit Behinderung und dem "Netzwerk Ehrenamt Neukölln" durchgeführt wurde, informierten verschiedenste Organisationen, Selbsthilfegruppen und Vereine über ihre Angebote im Bereich der Behindertenhilfe und des Ehrenamtes.